Atelier und Galerie für Quilts, Grafik und Spiel

Atelier und Galerie für Quilts, Grafik und Spiel

Neues Jahr, neues Glück, neues Projekt!

am 11. Mai 2018 eröffne ich in Lychen, einer hübschen Stadt an sieben Seen in der Uckermark, mein Atelier mit angeschlossener Galerie.

Die Eröffnungsausstellung zum Thema Amulette beinhaltet Quilts als Wandobjekte, Grafiken und Stickobjekte.

Daneben stelle ich  meine Quilts für einen gemütlichen Alltag vor, mit der Möglichkeit, eines der Quiltmodelle in einer Farbe nach Wunsch anfertigen zu lassen.

Da meine Herangehensweise an Quilts viel mit Entdeckungsfreude, Experimentierlust und Spiel zu tun hat, ergänzen ausgewählte Spielobjekte, insbesondere der Fa. Naef aus der Schweiz, mein Angebot.

Die Öffnungszeiten werden jahreszeitlich variieren, näheres finden Sie im Kasten rechts.

Ich freue mich darauf, Sie bald in Lychen zu sehen!

 

One Reply to “Atelier und Galerie für Quilts, Grafik und Spiel”

Comments are closed.