Klein und Fein

Klein und fein, das sind verschiedene kleinformatige Arbeiten die meiner Liebe zum Detail viel Raum lassen.

Dazu gehören auch meine Sampler-Beiträge zur jeweiligen Textile Art Berlin in den Teilnahmejahren, sowie Umsetzungen verschiedener Motive (Pfingstrosenlaub, Amulette), mit denen ich mich eine Weile beschäftigt habe, mit sehr feinen Textilen Mitteln, als Spitze oder Stickerei.

Galerie Klein und Fein

Stickspitze blau Motiv Amulett, gespreizte Hand mit Augen dazwischen
Amulett, Garnobjekt, © 2016, mia chammas
Stickspitze Mistelzweig rot
Mistel, Stickspitze – ©2016, mia Chammas
Stickspitze arabischer Buchstabe shin, rot, Hintergrund mit feinen Stegen und Blumen
Shin für Shauq, Freihand Stickspitze, ©2015, mia chammas
Miniquilt grüm mit verschiedenen welligen und blumigen Mustern und Perlenstickerei
Invocation, Miniquilt, © mia chammas, 2009