Was übrig bleibt – der Quilt

Was übrig bleibt -  Detail - © M.-C. Chammas 2014
Was übrig bleibt – Detail – © M.-C. Chammas 2014

Was übrig bleibt – der Quilt

Vor einigen Monaten hatte ich an dieser Stelle meinen Quilt “Was übrig bleibt…” angekündigt.

Dieser Quilt ist aus dem Gedanken entstanden, die gesammelten Fäden und Erfahrungen aus meiner Zeit als professioneller Longarm-Quilterin zu bündeln und damit neue Wege zu gehen.

Im Frühjahr 2014 ist mein Quilt “Was übrig bleibt… ” in die Ausstellung “Tradition bis Moderne X” der Patchworkgilde Deutschland juriert worden. Die Quilts wurden erstmals Anfang Mai im Stadtmuseum in Einbeck ausgestellt und sind anschließend für zwei Jahre auf Wanderschaft.

 
Die nächste Station für die Tradition bis Moderne X ist das Handwerksmuseum Deggendorf
Ausstellungseröffnung am 16.11. 2014 um 11 Uhr
Dauer der Ausstellung: 16.11.2014 – 01.02.2015
nähere Infos: Handwerksmuseum Deggendorf

Die Termine der weiteren Stationen erfahren Sie hier.

Zur Ausstellung ist ein Katalog erschienen der in den jeweiligen Museen erhältlich ist, sowie direkt über die Patchwokgilde: www.patchworkgilde.de

Was übrig bleibt - Detail - © M.-C. Chammas
Was übrig bleibt – Detail – © M.-C. Chammas