Neue Furoshiki

Vor einiger Zeit habe ich viele neue Furoshiki genäht und nun auch ein kleines Anleitungsbüchlein dazu erstellt. Es hat viel Freude bereitet, mit den Farbzusammenstellungen für Stoff und Garne zu experimentieren.

Die neuen Furoshiki gibt es in Lychen in meiner Galerie, und seit Kurzem auch in Fürstenberg im neuen Regionalladen PARKHAUS, in Bahnhofsnähe.

Eine neue Serie handgefärbter Furoshiki ist in Arbeit, Ergebnisse kann ich bald hier vorstellen.

Eine kleine Anleitung zum Knoten eines Furoshiki finden Sie in diesem Beitrag

Furoshiki in verschiedenen Farben
Furoshiki Colorplay – © 2019, mia chammas
Furoshiki mit Anleitungsbüchlein
Ein Faltbuch für das Knotentuch – © 2019, mia chammas
Bunte Fadenenden vom Kettelsaum auf weißem Teller
Es bleibt immer was übrig – © 2019, mia chammas
Ein Stapel Furoshiki in verschiedenen Farben
Furoshiki Colorplay – © 2019, mia chammas